Jack Russell Terrier Zucht
       von der Roten Riede

                                                 

        

Über mich

Meine Familie und ich leben hier in Rhauderfehn, was zum schönen Ostfriesland gehört.  

 

Mein Opa Werner und ich

Schon seit ich ein kleines Kind war gehörten Hunde zu meinem Leben dazu. Mein Opa war ein leidenschaftlicher Schäferhund-Züchter und so war es halt auch das bei uns zu Hause  Hunde immer zur Familie gehörten.

 

 

 

 

Unsere Welpen damals.

 

 

Es war einfach eine toll Zeit, die ich nie vergessen werde. Die Schäferhunde und vorallem mein Opa Werner waren für mich was ganz besonderes.  

 

 

Nicki und ich

Nicki war in der Zeit meine Schäferhündin und meine beste Freundin. Sie war eine sehr scheue und ängstliche Hündin, aber für mich war sie einfach nur die BESTE! Eine herzengute Seele und für mich noch viel mehr. 

 

 

 Als meine Opa im Jahr 2000 verstarb und ein paar Jahre später meine geliebte Nicki, wurde es erstmal still in meiner Hundewelt.

Durch das Reiten lernte ich dann diese herzenbrecher mit ihrem unglaublichen Charme kennen und es stand dann schnell fest ein Jack Russell Terrier sollte meine Hundewelt wieder zum leben erwecken. Nach langem Forschen und Bücherwälzen, über diese Rasse  war es dann soweit und der erste Terrier zog bei uns ein und machte bei uns das Familienleben unsicher ;o) Drei Jahre später machte Fallin dann unsere Familie erstmal komplett ;o) . Da mir ja quasi die Hundezucht schon in den Kinderschoß gelegt wurde, ging mir der Gedanke nicht aus dem Kopf eine eigene kleine Zucht aufzubauen.  

 

Nun ist es für mich eine Herzensangelegenheit eine eigene Zucht aufzubauen und mit meinen Hunden viele schöne Momente zu erleben. Ich nehme meine Hundezucht sehr ernst und achte sehr darauf das es meinen Hunden an nichts fehlt. Sehr Gewissenhaft baue ich nun meine Zucht Stück für Stück auf und freue mich immer wenn ich durch Welpenkäufer  bestätigt bekomme wie glücklich sie mit ihrem Welpen sind,  denn dann weiß ich das sich die viele Zeit und die viele Arbeit, die ich aber so liebe, auszahlt :o)

Für mich gibt es nichts schöneres zu sehen wie sich Menschen mit ihren Hunden freuen! 

Wenn Sie mich und meine Zucht mal kennenlernen möchten, kein Problem, ich freue mich immer wieder gern auf Besuch.

 

 Eure Buss Yasmin