News aus der Terrier Welt:

 


06.07.2018 Dies und Das

Momentan ist nicht viel los auf unserer Hompage, liegt zu einem daran das wir ein wenig Stress mit der lieben Arbeitswelt haben und zum einen das wir auch momentan nicht viel Action hier haben.

Uns geht es aber prima und die Wauzis machen alles so supi mit, auch wenn sie mal etwas kürzer kommen :o(

Wir arbeiten aber hart dran, dass wir bald wieder mehr Zeit haben.

Doolin??? Tja, die liebe Maus ist immer noch bei uns. Wir haben zwar Anfragen aber es war einfach nicht " DIE FAMILIE " dabei. Wir warten auch lieber auf "die Richtigen" und diejenigen die Doolin dann bekommen, bekommen ein Goldstück keine Frage. Sie entwickelt sich so gut und ist so ein Herzenshund.

Also wer nach einem Herzenshund sucht, meldet euch gerne bei uns.



22.04.2018  Doolin sucht noch weiter eine tolle Familie

Unsere Doolin hat ihre passende Familie noch nicht gefunden. Das können wir garnicht verstehen, denn sie mausert sich immer mehr zum Musterhund. Sie lernt so schnell und macht alles super gut mit und freut sich wenn sie einfach bei einem sein kann. Sie kuschelt so gern und liebt es wenn man mit ihr auf Tour geht. Immer dabei sein, das findet sie klasse.

Wir sind uns aber sicher das bald die richtige Familie kommt und Doolin ein tolles neues zu Hause bekommt.



22.04.2018  Cassidy

Nun ist unsere Cassidy schon drei Wochen bei uns, um Urlaub zu machen. Sie hatte sich sofort wieder ins Rudel eingefügt und kommt prima mit allen klar. Unsere Spitzmaus ist so eine liebe und bringt alle hier zum lachen. Ein kleiner Witzbold ist sie und in ihrer Brust schlägt das Herz einer kleinen Jägerin. Nun haben wir noch ein paar Tage, bevor es wieder für Cassidy nach Hause geht. Ach ja, wir werden sie vermissen aber Herrchen und Frauchen freuen sich ja schon riesig, sie wieder in die Arme schließen zu können.




26.03.2018  Der Osterhase kommt

Wo bleibt die Zeit nur? Erst war es Weihnachten und nun hoppelt der Osterhase schon wieder durch die Gegend. Aber diesmal freuen wir uns schon sehr auf den Osterhasen, denn er bringt uns was ganz besonderes. Die kleine Spitzmaus, Mini Maus Cassidy kommt und macht Urlaub bei uns . Ab Ostersonntag ist sie bei uns und darauf freuen wir uns schon riesig :o) Bilder werden natürlich folgen.  Wir werden die gemeinsame Zeit genießen.

Sonst passiert momentan nicht viel bei uns. Unseren Wauzis geht es allen prima und wir genießen jeden Sonnenstrahl und freuen uns das es von Tag zu Tag besser wird, mit dem Wetter.

Doolin sucht noch weiter nach einer tollen Familie mehr auch unter Vermittlung.

Nun wünschen wir euch erstmal allen

Frohe Ostern


25.02.2018 Doolin sucht ein zu Hause

Wir suchen für unsere Doolin (10 Mon.) ein aktives, sportliches zu Hause.
Doolin ist eine sehr aufgeweckte und schlaue Terrierdame, die genau weiß was sie will. Sie liebt die Arbeit, darin geht sie völlig auf. Langeweile ist für sie nix. Abenteuer erleben und immer dabei sein, dass ist was sie braucht. Klar, ein platz auf dem Sofa mit Kuscheleinheiten, da sagt sie nicht Nein.
Doolin hat ihren eigenen Kopf, daher ist sie für Hundeanfänger nicht geeignet.
Wir stellen uns für sie eine sportliche, aktive Familie vor, die mit ihr Hundesport betreiben möchten. Für die Jagd wäre Doolin sicherlich auch eine sehr gute Partie.
Kinder sind kein Problem, sollten aber schon im Schulalter sein. Pferde finde sie toll, andere Hunde sind soweit auch kein Problem. Natürlich ist sie entwurmt, geimpft und gechipt. Papiere vom JRTBAG e.V..

Wenn ihr das richtige zu Hause für Doolin habt und Terriererfahren seid, dann meldet euch gern bei uns.