Jack Russell Terrier Zucht
       von der Roten Riede

                                                 

E- Wurf von der Roten Riede

Ganz gespannt warteten wir auf die Welpen von Fallin, denn es war ja nun schließlich Fallins letzte und Beestons erste Welpen. Am 14.04.2017 war es dann endlich soweit und die E´s machten sich auf dem Weg. Fallin machte ihre letzte Geburt super spannend und total aufregend, denn diesmal lief alles etwas anders. Die Welpen folgten ziemlich schnell aufeinander und wir mussten diesmal ein wenig mithelfen. Zur großen Überraschung hatten sich in Fallin´s Bauch sechs Welpen versteckt, zwei Mädels und vier Jungs mit ordentlich viel Farbe, dass hätten wir bei Fallin´s letzten Wurf nicht erwartet. Mächtig stolz waren oder sind wir noch, auf beide Eltern. Der Wurf an sich hat uns mächtig viel Spaß gemacht.

Vater der Welpen ist unser Rüde Beeston von der Roten Riede


Unsere E´s im neuen Heim



 

 

 Unsere E´s stellen sich vor: