Jack Russell Terrier Zucht
       von der Roten Riede

                                                 

C-Wurf von der Roten Riede

 

Am 07.08.2015 wurden unsere kleinen "C"-Zwerge geboren. Zwei Rüden und zwei Hündinnen brachte Fallin ganz souverän zur Welt und war wie immer eine hervorragende Mama. Clover, Castle, Candis und Cassidy rockten bei uns das Haus, neun Wochen lang und es war wie immer, eine riesen freude die süßen Mäuse dabei zu begleiten. Wir freuen uns sehr das alle ein wundervolles zu Hause bekommen haben und wir wünschen ihnen viele wunderschöne Terrierjahre zusammen mit ihren Familien.

 

Vater unseres C-Wurfes ist der wundervolle Outlaw Zampano. Ein Rüde den wir so sehr lieben, denn er ist durch und durch FANTASTISCH auf jeder Art und Weise.


 

Unser C-Wurf stellt sich vor: