Jack Russell Terrier Zucht
       von der Roten Riede

                                                 

B- Wurf von der Roten Riede

 

Am 30.12.2014 war es nun soweit  und Foxnipper Cuba, brachte vier tolle Buben zur Welt.  Dies war Cubas erster Wurf und so war sie verständlicherweise, erst sehr nervöse.  Sie hat ihren Job aber dann prima gemacht und war ein klasse Mutti. Auch hier haben alle ein fantastisches, neues zu Hause bekommen und machen ihren Familien viel freude.

 

  Als Vater von unserem B-Wurf, haben wir uns den Rüden

Nervous Breakdown Zero Zulu Warrior ausgesucht.

 

Bild von Astrid Klein


Dieser kleine typvolle Rüde mit kräftigen Körperbau und tollem Stockhaar, hat uns mit seinem witzigen Charme und liebevollen Charakter, prompt um den Finger gewickelt.

 

 

Unser B- Wurf stellt sich vor:

Beeston, Blue, Bazel und Beaver

 

 

 

Blue von der Roten Riede  


 Bazil von der Roten Riede 


 

Beeston von der Roten Riede  


Beaver von der Roten Riede